Waffen-Referendum – Unterschriften-Frist

Wann:
20.12.18 ganztägig
2018-12-20T00:00:00+01:00
2018-12-21T00:00:00+01:00
Kontakt:
Interessengemeinschaft Schiessen Schweiz (IGS)

Auszug aus der Website des Waffen-Referendums:

Die Übernahme der EU-Waffenrichtlinie böte nicht den geringsten Sicherheitsgewinn, bedeutete aber das Ende des Schiessens als Breitensport und machte aus unserem Recht auf Waffenbesitz ein blosses Privileg. Ohne jeglichen Handlungsbedarf – lediglich, weil es die EU so will! – sollen unsere eigenen Sturmgewehre verboten und Waffenbesitzer mit flächendeckendem staatlichen Misstrauen belegt werden.

Die Referendumsfrist läuft am 17. Januar 2019 ab. Die Unterschriftenliste muss einen oder mehrere Namen umfassen und ist handschriftlich, korrekt und vollständig ausgefüllt (auch mit nur einer Unterschrift)
bis spätestens 20. Dezember 2018 an die auf dem Unterschriftsbogen aufgeführte Adresse einzusenden. Jede unterzeichnende Person darf nur einmal an der Unterschriftensammlung teilnehmen!

Nein zum Entwaffnungsdiktat der EU!

 

Schreibe einen Kommentar