Abstimmungen + 2. Wahlgang SR

Am 24.11.2019 gelangen folgende Vorlagen vor das Schweizer Stimmvolk:

2. WAHLGANG STÄNDERAT:

Am 20.10.2019 konnte das Schweizer Stimmvolk wählen: Wahl von Ständerat und Nationalrat
STÄNDERAT:  Gewählt wurde: SR: Alex Kuprecht (bisher)  Wir gratulieren Alex Kuprecht zu diesem sensationellen Stimm- und Wahl-Ergebnis!

Pirmin Schwander erreichte eine sehr hohe Stimmenzahl, leider verpasste er die Wahl um wenige Stimmen.
2. Wahlgang 24.11.2019:

EmpfohlenResultatEidgenössische Vorlagen vom 24.11.2019
KEINE
EmpfohlenResultatKantonale Vorlagen vom 24.11.2019
picto_JAKantonsschule Ausserschwyz (KSA): Ausgabenbewilligung für die Realisierung von Neubauten in Pfäffikon


Erläuterungen
EmpfohlenResultatKommunale Vorlagen vom 24.11.2019
KEINE

 

Schreibe einen Kommentar